Heilen

Was bedeutet HEIL-SEIN? Was bedeutet HEILUNG?

Heißt es gesund, symptomfrei und voll leistungsfähig zu sein?

Was genau sind deine Überzeugungen zum Thema Krankheit und Heilung?

Beschränken wir Heilung darauf etwas „reparieren“ zu wollen oder geht dieses Feld doch darüber hinaus.

Mit einer ganzheitlichen Sicht auf Krankheiten zeigt sich, dass diese letztendlich zumeist energetische Verdichtungen sind. Die Lebensenergie kann in bestimmten Bereichen nicht mehr frei fließen. Die Ursachen können unterschiedlich sein z.B. durch erlebte Traumen, übernommene Überzeugungen oder andere Begrenzungen u.v.m.

Ist deine Seele mit einer ganzheitlichen Heilung einverstanden, so macht diese den Weg frei und mobilisiert deine Selbstheilungskräfte. Denn wir sind so viel MEHR, als „nur“ unser physischer Körper!

.

DEINE ENERGIEN SIND KOSTBAR – ENTDECKE IHREN ZAUBER

Energetische Heilbehandlungen:

Das freilassende Anbieten von allumfassender, bedingungsloser Liebe im Energiesystem bewirkt höchstmögliche Heilung bis zur Ursache der Blockierung nach dem Plan deiner Seele.

Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gestärkt.

In Anbindung an die allumfassende bedingungslose Liebe stelle ich mich als Heil-Medium für dich zur Verfügung.

Wir erschaffen gemeinsam einen
Raum für Heilung,
für Harmonie und
für Ganzheit.

.

Der Schlüssel ist die Verbindung mit deinem Innersten,

mit der Energie deiner Seele und der Quelle allen Seins.

Grundsätzlich unterstützen Energetische Heilbehandlungen in jeder Lebenslage DEIN SEIN. Sie wirken in alle Energieebenen hinein – körperlich, emotional, mental und spirituell. Blockierungen können sich lösen und dein ganzes System aufatmen.

Gezielte Unterstützung ist u.a. möglich:

  • um dein Mentalfeld zu harmonisieren (Kennst du das nicht enden wollende Gedankenkarussell?)
  • bei der Stabilisierung auf Grund von Erschöpfung und Stressbelastungen, körperlich und psychisch
  • zur Stärkung und Stabilisierung deines Immunsystems (auch bei Kindern)
  • bei der Stabilisierung deines gesamten Systems nach einer Geburt, nach Operationen, nach Unfällen etc.
  • um in deine Balance zu kommen und dein Wohlbefinden zu stärken
  • bei Themen zu deiner Weiblichkeit und vieles mehr… sprich mich gerne an

Dauer: Zwischen 60 und 80 Minuten, mit Vorbesprechung und auf Wunsch Nachbesprechung

Ausgleich: Erwachsene 75,- Euro / Kinder 65,- Euro

Fern-Heilsitzungen sind möglich.

.

Gesetzlicher Pflichthinweis: Meine Energetischen Heilbehandlungen dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch eine Ärztin/ einen Arzt oder eine Heilpraktikerin/ einen Heilpraktiker.
Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und verschreibe auch keine Medikamente.