Fühlen

Wir ziehen durch unsere unbewussten Glaubenssätze und Verhaltensweisen oft Personen, Dinge und Situationen in unser Leben, die uns leiden lassen.

Diese blockierenden Automatismen haben die Aufgabe uns dazu anzuregen, daraus etwas zu lernen – uns weiterzuentwickeln. Sie sind der Spiegel unseres Inneren – unseres Unterbewusstseins.

Ignorieren wir diese Chancen etwas zu verändern, dann entstehen häufig Krankheiten, Misserfolge, Trennungen und ein Leben ohne oder mit wenig Energie!

Lebensfreude und Liebe – besonders zu sich selbst – verblassen.

Wir gehen zu Liebe, Leichtigkeit und Freude meist in (unbewusste) Ablehnung.

  • Hast du das Gefühl das Leben ist häufig gegen dich?
  • Bist du überzeugt davon, dass das Leben schwer sein muss?
  • Nur wenige oder keine deiner Herzens- Wünsche erfüllen sich?
  • Kannst du dich selbst lieben mit deinen Stärken und deinen Schwächen?

.

NIMM DEIN LEBEN IN DEINE HÄNDE!

HABE DEN MUT DEIN VOLLES POTENZIAL ZU LEBEN!

Fotografie Riedelmeier

.

In dir steckt so viel mehr, als du momentan noch glaubst.

Ich helfe dir deine verborgenen Schätze zu entfalten.

Starte deine Transformation in ein erfülltes Leben.

.

Wie machen wir das?

Fühlen – Coaching

Als spirituelle Wegbegleiterin unterstütze ich deine Entfaltung.

Ich biete dir einen geschützten Raum, um in tiefer Verbindung deine tiefsitzenden (Ur-) Wunden in die Heilung zu führen.

Dabei beziehen wir auch die Geistige Welt und die Impulse aus einer höheren Sicht mit ein.

Wir entlarven deine negativen Glaubenssätze, blockierenden Verhaltensweisen und negativ fixierten inneren Überzeugungen und finden gemeinsam heraus, welche Gefühle sich darunter verstecken.

Unsere Gefühle möchten anerkannt und gefühlt werden.

Über sie sind wir in der Lage uns von (Ur-) Wunden aus unserer Vergangenheit zu lösen.

Optionale Unterstützung – Deine SEINS-Potenziale

Jeder Mensch hat seine ureigenen SEINS-Potenziale.

Auf Wunsch erhältst Du zu Beginn unseres ZusammenSEINS eine schriftliche Auswertung deiner ganz individuellen SEINS-Potenziale.

Das sind deine Stärken, deine in dieses Leben mitgebrachten Geschenke.

Deine authentisch gelebten Potenziale bringen dein Leben in den Fluss der Klarheit, Wahrheit und Leichtigkeit!

Wir integrieren deine Potenziale in all deinen Lebensbereichen.

Dein Gewinn

Deine Energien fließen in Harmonie im Fluss deines Lebens!

Du weißt was dir gut tut und du bist es dir wert für das Gute in deinem Leben einzustehen.

Du erkennst neue Chancen und nimmst die Herausforderungen mit Mut, Kraft und Klarheit an.

Du nimmst aus deinem Herzen heraus einen tiefgehenden inneren Frieden wahr, der dich Tag für Tag mehr in deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen führt.

ZusammenSEIN

Ich begleite dich individuell, so wie es sich für dich gut anfühlt. Entweder für einige Zeit (meist zwischen 2 und 12 Monaten) mit regelmäßigen Coaching-Einheiten von ca. 90 Minuten, oder in Kombination von Coaching und anschließender Energetischer Heilbehandlung.

Wir entscheiden gemeinsam über den zeitlichen Rahmen, entsprechend deiner persönlichen Ziele.

Du bekommst von mir eine geschützte Atmosphäre, in der alles sein darf, was deiner Entwicklung dienlich ist.

An besonders herausfordernden Stellen stehe ich dir auch kurzfristig zur Seite und nehme dich ein wenig an die Hand.

Du wirst schon nach kurzer Zeit feststellen, dass dieser Weg zwar zunächst herausfordernd sein kann, sich jedoch jede Erkenntnis als wahres Geschenk herausstellt.

Es lohnt sich, dich deiner Transformation hinzugeben.

Ganz wie die Raupe, die zum Schmetterling wird.

Sie weiß nicht, was aus ihr wird…sie gibt sich dem hin, was als nächster Schritt ansteht und daraus wird ein befreites, beflügeltes neues SEIN.

Wie fühlt sich das für dich an?

Traue dich – Nimm Kontakt zu mir auf!

Lass uns herausfinden, ob wir deinen nächsten Schritt gemeinsam gehen wollen.

Ich freue mich auf dich!