Mein Sein

Der Weg in mein Bewusst-SEIN begann 2015, als ich nach einem weiteren schmerzhaften Lebenseinbruch an einem Punkt angekommen war, an dem ich jeglichen Sinn für das Leben verloren glaubte.

Aufgeben oder weiter gehen… das stand im Raum.

Ich entschied mich dem Spiel des Lebens noch eine Chance zu geben.

Rückblickend weiß ich, dass ich mit dieser Entscheidung einen Startschuss für das größte Abenteuer meines Lebens gegeben habe.

Ich begann meine persönliche Transformations-Reise. Ich spürte sehr viele blockierende Glaubenssätze, nicht mehr dienliche Überlebensstrategien und tief sitzende Seelen-Wunden auf und stellte mich diesen Themen mit allen Konsequenzen.

.

Es gibt keine Zufälle… das hat mir meine universelle Führung immer und immer wieder gezeigt. Und jetzt weiß ich, dass es so ist.

Ich bin zur richtigen Zeit, am richtigen Ort
und tue genau das Richtige.

Es hat mich all meinen Mut gekostet, meine doch so „sichere“ Festanstellung im öffentlichen Dienst nach 20 Jahren Berufserfahrung (mit Schwerpunkt im direkten Kundenkontakt) für mein Herzens-Business aufzugeben.

Mittlerweile unterstütze ich seit 2022 aus meinem Herzen heraus
-geerdet und gehimmelt-
viele Menschen auf ihrem Weg in ihr ganz individuelles Bewusst-SEIN.
Dieses Wirken erfüllt mich zutiefst.

Meine Überzeugung „Alles ist möglich !“
Gehe in die Eigenverantwortung, erkenne Herausforderungen als Chance für deine Entfaltung und du erlebst nach und nach Heilung auf allen Ebenen deines Seins.

Mein eigener Lebensweg, umfangreiche Ausbildungen u.a. 3 Jahre im Energetischen Heilen des INEH (Internationales Netzwerk Energetisches Heilen) bei Angelika Werkstetter, die Ausbildung zum Seins-Potenzial-Coach bei Linda Giese und die Ausbildung zum Chakra-Liberation-Trainer bei Christine Arana Fader machen mich zu einer authentischen, bewussten und mitfühlenden Begleitung für deinen Weg.

Ich kenne meine Stärken und auch meine Schwächen! In Dankbarkeit entfalte ich stetig und bewusst weitere Felder meines Seins. Ich bin eine wertvolle, liebende und magische Frau.

Mit all meinen Gaben und meiner tiefen Liebe zu Allem was ist, helfe ich dir zu
deinem wahren Sein zu finden.

Es steckt schon alles in dir – du musst nicht erst etwas werden – es geht um
das Erkennen und Erlauben.

Was mir wichtig ist… ein liebevoller Umgang im Miteinander, gegenseitige Wertschätzung, ein ganzheitlicher Blick auf die Herausforderungen, meine Authentizität und das Vertrauen in die Führung der lichtvollen Geistigen Welt.

Glaube an dich und deine Fähigkeiten !

Gehe mit Mut deinen Weg und mache dich frei !

Erkenne die Möglichkeiten, die das Leben dir bietet – es darf leicht sein – entscheide dich dafür!